Skip to main content

Gute Taten - NWZ-Aktion

Wir unterstützen die NWZ-Benefizaktion "Gute Taten" für soziale Projekte im Landkreis

Mit der Übergabe der Schecks an die Träger der einzelnen Projekte ist die 44. Auflage der NWZ-Aktion „Gute Taten“ am Mittwoch offiziell zu Ende gegangen. 
Bei den „Guten Taten“ geht es darum, unbürokratisch Hilfe vor Ort zu leisten.

Das neuerliche Rekordergebnis der „Guten Taten“ ist natürlich grandios. Es gab viele private Einzelspenden, Großspenden von Unternehmen. Vereine, Künstler, Kulturschaffende, Gastwirte, Belegschaften und viele andere Personen und Gruppen haben sich für die „Guten Taten“ eingesetzt.
Die NWZ ruft allen, die dazu beigetragen haben ein herzliches Dankeschön zu!

Wir haben einen Skoda Citigo gestiftet, der unter Einzelspendern verlost wurde, die fünf Euro oder mehr überwiesen haben. Die strahlende Gewinnerin aus Ebersbach konnte das Auto diese Woche in Empfang nehmen. Das Ergebnis der „Guten Taten“ ist der gemeinsame Erfolg vieler Menschen im Landkreis, die selbstlos helfen und wissen, dass ihre Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden.

Mehr Informationen zur Aktion: "Gute Taten"